Von der Theorie zur Praxis: Erfolgreiches Markenmanagement durch nachhaltiges Marketing
Nachhaltigkeit ist zukünftig ein wichtiger Faktor für das Markenimage eines Unternehmens. Die Lehrgang Sustainable Marketing bietet Ihnen die Möglichkeit, die Grundlagen und Konzepte des nachhaltigen Marketings zu erlernen und zu beherrschen. In einer Zeit, in der ökologische und soziale Verantwortung zunehmend an Bedeutung gewinnen, ist es für Unternehmen entscheidend, ihre Marketingstrategien entsprechend anzupassen und nachhaltige Praktiken zu integrieren.
Dieser Lehrgang führt Sie durch die verschiedenen Dimensionen des Sustainable Marketing, einschliesslich der Entwicklung nachhaltiger Produktions- und Konsumstrategien, der Gestaltung von umweltfreundlichen Markenerlebnissen und der effektiven Kommunikation von Nachhaltigkeitsbotschaften
Dieser Lehrgang richtet sich an Marketing- und Kommunikationsfachleute, Unternehmerinnen und Unternehmer, Nachhaltigkeitsmanagerinnen und -manager sowie alle, die ihr Wissen im Bereich nachhaltiges Marketing erweitern und anwenden möchten.
Kenntnisse im Marketing erforderlich.
IAA-, LSA- und SWA-Mitglieder CHF 2'360.-
*Bitte beim Checkout unter Anmerkungen Mitgliedschaft erwähnen - Herzlichen Dank.
In 30 Lektionen werden folgende Themen unterrichtet:
Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr